Unser Vorstand

1. Vorsitzender

Vorstand Alexander

Alexander Tjeerdsma

Ich bin Alex und seit meinem 8. Lebensjahr mache ich, mit einer kleinen Pause, begeistert Leichtathletik. Und das nicht nur als Athlet sondern auch in jüngeren Jahren als Trainer. 

Beim LSC bin ich nicht nur aktiver Sportler sondern auch Teil des tollen Vorstands.

Als 1. Vorstandsvorsitzender des LSC Harsefeld e. V. möchte ich die Attraktivität des Vereinsleben wieder in den Vordergrund rücken und allen zeigen, dass Ehrenamt nicht nur Arbeit ist, sondern vor allem Spaß macht. 

2. Vorsitzender

Thorsten Rauschenbach

Als aktiver Athlet und das schon seit meiner Jugend, möchte ich meine Erfahrungen, Motivation und Ideen mit dem Verein teilen und ihn so voran bringen. Als 2. Vorsitzender kümmere ich mich um das freiwilligen Engagement im Verein und habe ein Auge auf die internen Vereinsprozesse.


Beisitzer

Vorstand Nicole

Nicole Thilla

Vorstand Nina

Nina Wendt

Neben der Tätigkeit als Übungsleiterin und der eigenen sportlichen Aktivität macht es mir viel Spaß im Hintergrund einige Veranstaltungen zu organisieren und das tägliche Vereinsleben auf Social Media zu dokumentieren. Die Förderung des Ehrenamtes im Verein ist mir sehr wichtig!

Vorstand Sonja

Sonja Fröhlich

Ich bin Sonja Fröhlich und Mama von zwei Leichtathletik Kids. Meine Hobbys sind Wandern, Geocachen und fotografieren. 

Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

Vorstand Alex H

Alexander Hüners

Hallo, ich bin Alexander Hüners, 20 Jahre alt, mache seit 11 Jahren aktiv Leichtathletik und bin seit 4 Jahren Übungsleiter. Da ich in letzter Zeit aus beruflichen Gründen keine Zeit für eine eigene Trainingsgruppe habe, engagiere ich mich nun im Vorstand des Vereins.