Unser Vorstand

1. Vorsitzender

Carsten Novak

2. Vorsitzender

Alexander Tjeerdsma

Ich bin Alex und seit meinem 8. Lebensjahr mache ich, mit einer kleinen Pause, begeistert Leichtathletik. Und das nicht nur als Athlet sondern auch in jüngeren Jahren als Trainer. 
Beim LSC bin ich nicht nur aktiver Sportler sondern auch Teil des tollen Vorstands.
Als 2. Vorstandsvorsitzender des LSC Harsefeld e. V. möchte ich die Attraktivität des Vereinsleben wieder in den Vordergrund rücken und allen zeigen, dass Ehrenamt nicht nur Arbeit ist, sondern vor allem Spaß macht. 


Beisitzer

Nicole Thilla

Nina Wendt

Neben der Tätigkeit als Übungsleiterin und der eigenen sportlichen Aktivität macht es mir viel Spaß im Hintergrund einige Veranstaltungen zu organisieren und das tägliche Vereinsleben auf Social Media zu dokumentieren. Die Förderung des Ehrenamtes im Verein ist mir sehr wichtig!

Carola Novak

Thorsten Rauschenbach

Als aktiver Athlet und das schon seit meiner Jugend, möchte ich meine Erfahrungen, Motivation und Ideen mit dem Verein teilen und ihn so voran bringen.


Sonja Fröhlich

Ich bin Sonja Fröhlich und Mama von zwei Leichtathletik Kids. Meine Hobbys sind Wandern, Geocachen und fotografieren. 
Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

Ilka Jablinski

Hallo mein Name ist Ilka Maria Jablinski,ich bin 36 Jahre alt,verheiratet und Mama von drei begeisterten Leichtathletik Kindern. Meine Hobbys sind reiten. Ich freue mich auf eine spannende und aufregende Zeit beim LSC Harsefeld.

Saskia Thomfohrde

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und bereits mit 7 Jahren konnte ich mich für die Leichtathletik begeistern. In diesen vielen Jahren konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Ich habe viel trainiert, war auf unterschiedlichen Wettkämpfen und habe mich so sportlich, sowie persönlich weiterentwickeln können. Mein Wissen und Können habe ich dann an unsere kleineren Sportler weitergeben, indem ich als Trainerin tätig war. Diese Arbeit musste ich jedoch leider beenden und so bringe ich mich nun als Sportlerin und Vorstandsmitglied in unseren Verein ein. 

Alexander Hüners

Hallo, ich bin Alexander Hüners, 20 Jahre alt, mache seit 11 Jahren aktiv Leichtathletik und bin seit 4 Jahren Übungsleiter. Da ich in letzter Zeit aus beruflichen Gründen keine Zeit für eine eigene Trainingsgruppe habe, engagiere ich mich nun im Vorstand des Vereins.